[vc_row el_class="hedr"][vc_column width="1/2"][vc_column_text]

Das Arabische Buch

Papyri Berlin

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/2" el_class="dsere"][vc_column_text]

دار الـكـتــاب الـعــربــي

بابــيــري برلـين

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Allgemeine Anmerkungen zur Anzeige

[printfriendly]

Mit dem Link Buchhandlung ist product-category/fachgebiete/ verknüpft. Hier werden alle Bücher angezeigt, die einem Fachgebiet zugeordnet sind. Bücher, die nur als Neuerscheinung eingeordnet sind, werden hier nicht angezeigt. Eine derartige ausschließliche Zuordnung dürfte aber kaum sinnvoll sein.

Es wird dann eine Seite mit der Überschrift Fachgebiete angezeigt, die alle Bücher enthält, allerdings mit Seiten zu jeweils 16 Büchern. Es gibt eine Umschaltung zwischen Listenansicht und Bildansicht. Dieser Listswitcher kann über Design>>Theme Options>>WooCommerce an- und abgestellt werden.

Diese Listenansicht und Listenswitcher gibt es auch, wenn man über die Navigation ein Fachgebiet wählt, es ist nicht klar, ob dann auch die Seitenschaltung existiert.

In der erweiterten Suche werden hingegen nur 10 Bücher angezeigt, es gibt keinen Listenswitcher.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Phone: 01159721617
Fax: 01159721617
canada
canada